Fehlt Ihnen noch ein schöner Essplatz?

santos Essplatz-page-001

Eckbankgruppe:

  • Eckbank 150 x 190 cm Sitz/Lehne gepolstert
  • Säulentisch 130 x 90 cm, ohne Auszug, Platte furniert
  • 2 Freischwinger, Sitz gepolstert, Lehne Holz

Preis: 2.649,-

Bankteilgruppe:

  • Bankteil 160 cm, Sitz/Lehne gepolstert
  • Säulentisch, 160 x 90 cm, ohne Auszug, Platte furniert
  • 2 Freischwinger, Sitz gepolstert, Lehne Holz
Preis: 2.249,-
lissabon-page-002
Eckbankgruppe:
  • Eckbank 140 x 180 cm, Lehne massiv, ohne Truhe
  • Vierfußtisch 120 x 80 cm, Ecken gerundet, ohne Auszug, Platte furniert
  • 2 Stühle, Lehne mit Sprossen
  • Sitz mit Einlegepolster
Preis: 2.249,-
Bankteilgruppe:
  • Bankteil 126 cm +Bankteil 86 cm, mit Hocker, Sitz gepolstert, Lehne massiv
  • Vierfußtisch, 120 x 80 cm, Ecken gerundet, ohne Auszug, Platte furniert
  • 2 Stühle, Sitz gepolstert, Lehne mit Sprossen
Preis: 2.327,-
phoenix-page-001
Preis: 2.349,-

6 Gedanken zu “Fehlt Ihnen noch ein schöner Essplatz?

  1. Da wir mit der Planung und Ausführung unserer Küche bei der Firma Mosgöller sehr zufrieden waren und auch sehr viel Freude damit haben, haben wir uns auch bei der Suche einer neuen Essgruppe an das tischler.cc-Team gewendet.
    Auch hier waren wir mit der raschen Bearbeitung und Umsetzung sehr zufrieden und sind froh, nun einen so schönen Wohn- & Essbereich zu haben.

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Tag,
      Danke das sie sich wieder für uns entschieden haben.
      Danke auch das sie uns dieses tolle positive feedback gesendet haben.
      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Freude mit ihrem neuen Wohn-& Essbereich.

      Ihr DAN Küchenpartner Mosgöller

      Like

  2. Bin sehr erfreut über meine vor einem Jahr gekaufte Essecke!
    Passt perfekt in meinen Wohnraum und ist noch immer ein toller Blickfang!
    Top Produkte und auch tolle Inspirationen die zu einem guten Ergebnis geführt hat!
    👍🏻

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    ich wollte mich mal für die tolle Essecke bedanken, wir haben sie jetzt schon ein wenig länger und die Quallität ist wie am ersten tag. KLASSE!
    Viel Grüße
    Timo

    Like

Hinterlasse einen Kommentar